1276 Meter hoch

Beck’s Bisher nur von Micha bewertet.

Ort: Bremen
Land: Deutschland
Biertyp: Pils
Brauerei: Anheuser Busch InBev Deutschland GmbH & Co KG
Serviertemperatur: 8°C
Passt zu: Fisch

Heinrich Beck, Thomas May sowie ein weiterer Gründer eröffneten 1873 die Brauerei „Beck & May“. Als erstes wurde eine eigenes Laboratorium eingerichtet in welchem eine reine Hefekultur gezüchtet wurde. Somit konnte man eine gleich bleibende Qualität gewährleisten. Außerdem waren die Biere der Brauerei extrem lang haltbar, was die Türe zum internationalen Markt öffnete. Jede Flasche Beck’s die in der Welt getrunken wird, wird auch in der Brauerei in Bremen produziert und abgefüllt.

Micha’s Wertung: 7 out of 10 stars

Schon getrunken? Bewerte dieses Bier!

Nächstes Bier Beitrag

Vorheriges Bier Beitrag

Kommentiere dieses Bier

2022 • gebierge.de • Theme by Anders Norén